Home   Credo   Referenzen   Publizität   Kontakt   Aktuell    d / e

Angebot

Unternehmenskommunikation;

Krisenkommunikation;

Finanzkommunikation;

Editorial / Text;

Coaching;

Netzwerk;

Neues von PEPR – Ihrer Public Relations und Kommunikationsagentur in Zürich

 

2024 startet pepr ins siebzehnte Jahr. In Italien gilt die 17 als Unglückszahl, weil man aus der lateinischen Schreibweise XVII als Anagramm VIXI ableiten kann, was lateinisch "ich habe gelebt" bedeutet bzw. ich bin tot. Da ich nicht Italiener bin, mache ich mir deswegen keine Sorgen.

 

Kundenstimmen

«Herzlichen Dank für Deine Unterstützung in den letzten sechs Jahren. Ich hatte immer das sichere Gefühl, dass ich mich professionell und menschlich auf Dich verlassen kann». (Ausscheidende Head of Corporate Communication and Branding, 27. Januar 2023)

«Besten Dank für Ihren Support. So sollte ich bestehen».(Gesamtlektorat MBA-Masterarbeit für CFO, 20. Oktober 2021)

«Vielen Dank für Deine kurzfristige und professionelle Unterstützung.» (CEO IT-Unternehmen, 23. Oktober 2020)

«Ich danke Dir herzlich für die wertvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.» (Leiterin Kommunikation und Marketing, 19. Dezember 2018)

«Besten Dank für die gründliche Vorbereitung und gewissenhafte Durchführung der Medien- und Analystenkonferenz.» (Verwaltungsratspräsident, 10. März 2017)

«Im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich herzlich für Deine Unterstützung. Wir waren immer sehr froh darum und haben sie sehr geschätzt.» (Leiter Kommunikation/Marketing, 16. Dezember 2016)

«Ich danke Dir herzlich für Deine grossartige Unterstützung, Deine Hilfsbereitschaft und Flexibilität bei ganz vielen Gelegenheiten.» (Communication Manager, 12. Dezember 2016)

«Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung bedanken. Unser erstes gemeinsames Projekt hat mir viel Spass gemacht.» (Communication Manager, 13. Juni 2016)

«Ich danke Ihnen für die gute Zusammenarbeit und die interessanten Gespräche.»
(Group CFO/Head Corporate Center, 19. Dezember 2014)

«Ich danke Dir für die wunderbare Zusammenarbeit. Es war für mich stets eine riesige Erleichterung, dass ich - geplant oder kurzfristig - stets auf Deine kompetente Unterstützung zählen durfte. Du warst der achte Mitarbeiter im Hintergrund, ohne den Corporate Communications nicht auskommt.» (Head Corporate Communications, 24. Februar 2014)

«Vielen Dank für die grossartige Unterstützung im Vorfeld und 'last minute'.» (Head Corporate Communications, 12. Februar 2014)

«Ich habe dem Geschäftsbericht nichts beizufügen. Alles ist wie immer hoch professionell.» (Verwaltungsrat, 24. Januar 2014)

«Danke für diese gute und inspirierende Zusammenfassung. Tolle Arbeit, die mich wirklich gefreut hat.» (CEO, 20. November 2013)

«Meine Kollegen waren tief beeindruckt.» (Head Corporate Communications, 11. September 2013)

«Danke für Ihre Unterstützung. Der Verwaltungsrat hat zum Geschäftsbericht durchwegs Komplimente ausgesprochen.» (CFO, 8. März 2013)

«Der Geschäftsbericht ist in gutem Deutsch und flüssig geschrieben. Er gefällt mir sehr gut und stellt eine Verbesserung zum Vorjahr dar.» (VR-Vizepräsident, 25. Februar 2013)

«Nochmals ganz herzlichen Dank. Die Zusammenarbeit verläuft herrlich unkompliziert, und das Resultat ist immer Top-Qualität.» (Head Corporate Communications, 12. Februar 2013)

«Ein grosses Dankeschön für die gute Zusammenarbeit 2012.» (Leiter Corporate Communications, 5. Dezember 2012)

«Noch einmal besten Dank für Ihre sehr gute Mitarbeit.» (Projektleiter, 13. September 2012)

«Die internen Komplimente zum Geschäftsbericht 2011 basieren zu einem grossen Teil auf Ihrer Arbeit, entsprechend möchte ich diese an Sie weiterleiten. Herzlichen Dank für Ihren grossen Einsatz.» (CFO, 2. März 2012)

«Ich finde die Texte des Geschäftsberichts ausgezeichnet - formal, aber vor allem auch inhaltlich sehr überzeugend. Kompliment an den Verfasser.» (Verwaltungsrat, 17. Februar 2012)

«Vielen Dank für Deine Unterstützung. Es ist sehr beruhigend, dass wir immer auf Dich zählen dürfen.» (1. September 2011)

«Ich habe die Zusammenarbeit sehr geschätzt, auf persönlicher und inhaltlicher Ebene. In diesem Sinn besten Dank für die tolle Arbeit.» (5. April 2011)

«Danke für Ihre flexible Unterstützung in den letzten Tagen und Wochen.» (CFO, 5. März 2011)

«Ihr Schreibstil wurde ausnahmslos als sehr gut empfunden und gelobt.» (25. Januar 2011)

«Grosses Kompliment an den Verfasser des Geschäftsberichts. Die Texte sind sehr gut.» (Verwaltungsratspräsident/CEO, 7. Januar 2011)

«Ich bedanke mich herzlich bei Dir für Deinen tollen Einsatz und Deine vielen 'Rettungseinsätze' in der internen Kommunikation.» (21. Dezember 2010)

«Vielen Dank für Ihre Ideen. Das ist sehr hilfreich.» (10. Dezember 2010)

«Kompliment! Es scheint, Sie verstehen Ihr Handwerk.» (9. Dezember 2010)

«Wir haben die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr geschätzt und sind mit den Resultaten sehr zufrieden.» (16. September 2010)

«Mehrere Verwaltungsräte haben sich bei ihrem Feedback lobend über die Texte und den Informationsgehalt des Geschäftsberichts geäussert. Ein Lob, das ich gerne an dich weitergebe.» (16. März 2010)


 

PEPR meldet erneuten Kundenzugang (7. März 2011)

mehr…

 

PEPR mit weiterem Kundenzugang (15. September 2010)

mehr…

 

Die Kommunikation kann es nicht immer richten (aus der Handelszeitung vom 21. April 2010)

Denn am Schluss geht es immer um Inhalte, um Haltung und Handeln. mehr…

 

PEPR mit weiteren Kunden (17. November 2009)

mehr…

 

Nie ist richtige Kommunikation zwingender als in der Krise (aus der Handelszeitung vom 8. Juli 2009)

Die Gegenüberstellung der «Methode Kurer» mit der «Methode Grübel» zeigt, worauf es ankommt. mehr…

 

Unser attraktives Angebot für Medientrainings (Juni 2009)

mehr…

 

PR-Check für KMU: Ein faires Angebot (Mai 2009)

Auch KMU können mit Public Relations auf günstige Weise an Profil, Bekanntheit und Vertrauen gewinnen. Ein erster Check zeigt Bedarf und Möglichkeiten auf. mehr…

 

PEPR erweitert Kundenkreis (5. Mai 2009)

Unsere Agentur konnte der Kundenliste weitere Mandate hinzufügen. mehr…

 

PEPR mit neuen Kunden (29. September 2008)

Unsere Agentur konnte in den letzten Wochen eine Reihe neuer Mandate dazu gewinnen. mehr…

 

Die Wahl muss keine Qual sein: Wie man eine Agentur auswählt
(aus der Handelszeitung vom 19. März 2008)

Der klassische «Beauty Contest» führt nicht immer zum besten Resultat. mehr…

 

Holländische Auktion – der andere Weg an die Börse
(aus «Finanz und Wirtschaft» 2006)

Löst die Auktion wie etwa jene von Google das vertraute Bookbuilding ab, und was hiesse das für die Kommunikation? mehr…

 

 

 

 

 

PEPR – Ihre Public Relations und Kommunikationsagentur in Zürich